Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich widergebe hier die Resonanz, die ich von Euch erhalte ob negativ oder positiv, gebe aber als Adressat nur die Anfangsbuchstaben des Namens an. Viel Spaß beim Lesen

 

15.01.2013   13:44

Mein Mann und ich waren welche von den „Neuen“ und waren bestimmt nicht das letzte Mal da. Eine wunderschöne Veranstaltung, ohne den üblichen Wettkampfstress, eine tolle Idee, zwanglos, lauter nette Leute, einfach schön. Ein ganz besonderes Dankeschön an all die fleißigen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre und natürlich an die Marmeladenköche/innen, die Marmelade war superlecker und eine meiner süssesten „Medaillen“. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf. e+br

 

13.01.2013   18:21

Der Schlecksellauf 2012 war für mich eine Premiere. Es hängt sicher viel Vorarbeit daran, bis für alle Teilnehmer die Marmeladen in die Gläser eingekocht waren. Herzlichen Dank dafür. Ich hätte eine Anregung für den nächsten Lauf. Wäre es möglich die Hinweisschilder auf ein buntes Papier zu drucken. Sie wären so schneller zu erkennen. Ich selber laufe ohne Brille und konnte die Hinweisschilder nicht lesen. Hierbei könnte man etwas verbessern. Für Ortsunkundige Läufer ist es schwierig den richtigen Weg zu finden, da nicht jedem der Läuferinnen und Läufer die Radunterführung ein Begriff ist. Mir fiel das nur auf, da ich mit einer Dame aus Haueneberstein zusammen lief und sie mich nach der Streckenführung fragte und nach der Radunterführung, die am Start erwähnt wurde. Wenn ich es einrichten kann, werde ich dieses Jahr wieder mitlaufen. Es ist ein schöner Jahresabschluss. ew

 

12.01.2013  12:34

Freut mich, dass ihr so einen guten Zulauf hattet. Das Schlecksel ist wie immer echt lecker. uf

 

03.01.2013   17:26

Glückwunsch zum Schlecksellauf, er wird immer beliebter. gl

 

  03.01.2013    12:59

Ich war zum ersten Mal beim Schlecksellauf dabei, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal. Toll was ihr da auf die Beine stellt. Eine kleine Anmerkung sei mir gestattet, auf dem Rückweg durchs Dorf war ich an 2 Stellen unsicher, wie ich laufen muss. Wie ich gehört habe, ging es anderen Läufern auch so. Hier wären entsprechende Hinweis hilfreich. Die Strecke war sonst gut ausgeschildert. Es hat richtig Spaß gemacht, weiter so. de

 

03.01.2013    11:24

Hat wieder mal richtig Spaß gemacht und das schöne ist, man trifft viele Bekannte aus dem Murgtal. Em

 

02.01.2013        20:33

Was wäre das Jahresende ohne Schlecksellauf. Danke dem ganzen Team für die liebevolle Rundumversorgung und einen gelungen Jahresabschluss. Hw

 

31.12.2012    15:46

Nochmals vielen Dank für den toll organisierten Schlecksellauf und die vielen feinen Sachen. Großen Kompliment für den Schokolikör (hat wie flüssiger Schokopudding geschmeckt) Hmmmm.....einfach nur lecker.....verrätst Du mir Dein Rezept? Aw

 

31.12.2012     09:55

MMHHHHH, lecker kann ich nur sagen, hab mir ein Gläschen Traubengelee mitgenommen. War ein toller Nachmittag gestern, super gemacht, und tolle Leute getroffen, ich komme nächstes Jahr. Wieder ar

 

27.12.2009      18:00
erst einmal großes Kompliment an Dich und Dein Team!!!!!!!
Das war eine tolle Veranstaltung und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Auch die Stärkung nach dem Lauf, das war ja Auswahl ohne Ende...
Deinen Eierlikör habe ich dan natürlich auch noch probiert, mmmhhhhhhhhhh......   cw
 
27.12.2009    21:10
war richtig klasse bei Euch, ganz toll organisiert und ein ganz großes Dankeschön an Eure Helfer. Und eines weiß ich, morgen früh genieße ich eine Scheibe Brot mit meinem erlaufenen Schlecksel cw
 
28.12.2009    09:54
Gratulation zu diesem tollen Schlecksellauf. Die Idee und die Umsetzung einfach klasse. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir sind sicher nächstes Jahr wieder dabei. Dg
 
 
29.12.2009    07:32
Ich finde das einfach KLASSE wie du das machst und mit welcher Begeisterung du bei DEINEM Schlecksellauf ans Werk gehst. Dir wünsche ich für das neue Jahr alles Gute viele Kilometer ob beim laufen oder Rad fahren und noch viele so glückliche Momente wie beim Schlecksellauf    vk
 
29.12.2009    08:45
noch mal ein riesen kompliment für die Organisation.  js
 
29.12.2009    10:31
Schlecksellauf war super schön und sind auch schöne Bilder auf der Homepage.   ms
 
29.12.2009    10:51
Vielen Dank nochmals für die Organisation des Schlecksellaufes, es hat wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank auch an die vielen Helfer im Hintergrund, die bei diesem Event tatkräftig mitgeholfen haben.    ws
 
29.12.2009    19:10
War wieder eine tolle Veranstaltung und wenn Du noch jemand brauchst, der Dir hilft die weiblichen TN’s zu umarmen, stehe ich Dir selbstverständlich zur Verfügung     he
 
30.12.2009    17:15
danke für die schönen Bilder, es war ja wirklich ein gelungener Nachmittag. Es hat mir sehr gut gefallen. Auf den Bildern sieht man erst wie viele Menschen an den Start gegangen sind. Wahnsinn.   uk
 
30.12.2009    18:45
Euer Schlecksellauf war wieder toll dieses Jahr. Das gemeinsame lockere Laufen zum Jahresausklang macht viel Spaß, man trifft Leute und der Schlecksel ist wieder hervorragend gelungen. Wir sind wieder dabei beim nächsten Mal.   hw